Gleich anrufen

Telefon: 05021 9225791

Fugenloses Bad

Allgemein Fugenloses Badezimmer in 30159 Hannover | Ihr Profi für Badsanierungen

IHR PROFI FÜR BADSANIERUNGEN

In diesem Fall wurde die Firma K+K Bautenschutz für ein fugenloses Badezimmer in 30159 Hannover beauftragt.

UNSER VOR-ORT-GESPRÄCH

Vorerst findet ein Termin mit einem unserer Facharbeiter statt, damit alle Wünsche individuell nach Ihrem Geschmack aufgenommen werden können und das weitere Vorgehen schnell und unkompliziert geplant werden kann. Bei diesem Termin hat unser Mitarbeiter eine Farbauswahl dabei. Diese darf sich der Kunde vor Ort anschauen und hat eine freie Farbauswahl von über 40 fugenlosen Farben.

Nach dem Termin erstellte unser Fachmann ein unverbindliches Angebot. Im Angebot ist alles ausnahmslos detailliert aufgezeichnet wie z. B. der gewünschte Farbton oder die Montierung der einzelnen Sanitäranlagen.

IHRE WÜNSCHE – UNSERE AUFGABE

Nachdem der Kunde das Angebot unterzeichnet hat, konnten wir bereits zwei Tage später mit unseren Arbeiten beginnen.

Zuerst findet der Rückbau statt, bei dem die alten Sanitäranlagen demontiert und die alten Fliesen entfernt werden. Damit ein perfektes fugenloses Badezimmer entstehen kann ist es empfehlenswert, den Bodenaufbau komplett neu zu machen – dieses wurde anschließend auch durchgeführt.

SCHNELL & UNKOMPLIZIERT ZU IHREM TRAUM-BADEZIMMER

Nachdem der Rückbau abgeschlossen wurde, konnte mit der Sanierung fortgefahren werden.

Bei dieser wurden vorerst Wedi Platten angebracht, damit die fugenlose Gestaltung den perfekten halt hat. Hiernach konnten die verschiedensten Schichten aufgetragen werden wie z. B. die Gewebeeinlagen, Mikrozement und die Versieglungen – dies ist nur ein Teil der Schichten, die wir auftragen. Das Material wird gespachtelt und wird in Verbindung der geeigneten Versiegelung absolut wasserdicht. Das Wasser perlt von der Oberfläche ab und der Reinigungsaufwand ist gering. Hinzu kommt, dass die Oberfläche ein absolutes Unikat durch die Handarbeit ist.

Ein weiterer Mitarbeiter hat während der fugenlosen Gestaltung die gewünschten Sanitäranlagen montiert.

Nach ca. zwei bis drei Wochen war das individuelle fugenlose Badezimmer fertiggestellt.

Post a Comment

×

Standortauswahl

Damit wir Ihnen lokale Informationen anzeigen können,
wählen Sie bitte den nächstgelegenen Standort aus.